Hausmesse 2013

Zunächst einmal einen herzlichen Dank an die vielen Helfer, die unserer Hausmesse am 15.06.2013 zum Erfolg verholfen haben, Ein „Dankeschön“ auch an die kompetenten Mitarbeiter unserer Hauptlieferanten, die an diesem Tag Fragen rund um Leitern und Gerüste beantwortet haben.

Wie schon am „Tag der offenen Tür“ im vergangenen Jahr, sorgte die Freiwillige Feuerwehr Lahr, Abt. Langenwinkel, sehr gut für das leibliche Wohl. Auch dafür möchten wir uns bedanken.

Ein weiteres herzliches „Dankeschön“ auch an alle, die diesen Tag mit uns gemeinsam verbracht haben, nämlich unsere Bestandskunden und die, die an diesem Tag unsere Kunden geworden sind. Wir haben uns sehr über die positive Resonanz gefreut. Dadurch wurden wir in unserem Entschluss gestärkt, diese „Hausmesse“ weiterhin jedes Jahr durchzuführen und uns ständig zu verbessern.

Das Wetter war wieder herrlich – wie auch schon im letzten Jahr. Natürlich mussten einige unserer Kunden dieses Wetter ausnützen und auf ihren Baustellen arbeiten. Dafür haben wir großes Verständnis – wenngleich wir uns über ihren Besuch sehr gefreut hätten. Es tat uns auch für unsere Kunden leid, die die interessanten Produkte nicht sehen und die angenehme Atmosphäre nicht mit uns genießen konnten. Damit die Entscheidung „Arbeit oder Hausmesse“ im nächsten Jahr leichter zu fällen ist, werden wir die „Hausmesse“ voraussichtlich an einem Sonntag durchführen.

Obwohl ein solcher Tag viel Planung und Vorbereitung erfordert, freuen wir uns bereits jetzt schon wieder auf die nächste Hausmesse und vor allem auf SIE, ohne die ein so interessanter Tag gar nicht möglich wäre.

Herzlichst
Ihr LGL-Team

Unsere Partner

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen und Angeboten?

Schreiben Sie uns eine Nachricht!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner