Über uns

Seit 30 Jahren arbeite ich, Uwe Bandle, erfolgreich mit allen führenden Herstellern von Leitern, Fahrgerüsten und Fassadengerüsten zusammen. Seit 2015 bin ich selbständig. Aus den Anfängen in einem kleinen Arbeitszimmer und einem kleinen Lagerraum in der Mitte von Lahr wurden große Lagerflächen und schöne Büroräume in Ettenheim.

Aus „Ich“ wurde im Laufe der Zeit das „Wir“. Wir – das ist ein motiviertes, fachkundiges Team, das sich ständig weiterbildet. Dadurch bieten wir unseren Kunden aus Gewerbe, Industrie, Kommunen sowie Privatpersonen bestmögliche Beratung.

Unsere Produkte (z.B. Leitern, Fahr- und Fassadengerüste) entsprechen den neuesten Normen und sind TÜV geprüft. Wir arbeiten nur mit Herstellern zusammen, die uns dieses nachweisen können.

Spezialisiert haben wir uns im Bereich Sonderanfertigungen, Steig- und Schachtleitern. Außerdem führen wir die gesetzl. vorgeschriebenen Prüfungen von Leitern, Fahrgerüsten, Steigleitern sowie von Absturzsicherungen durch – ebenso die dazu gehörenden Unterweisungen der Mitarbeiter unserer Kunden.

Wir – das LGL-Team – wünschen Ihnen nun viel Freude beim Besuch unserer Homepage und wir sind überzeugt, dass Sie viele nützliche Informationen finden werden.
Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Und nicht vergessen:

„Mit uns sicher(er) nach oben“

Unser Team

Uwe Bandle

Inhaber , Vertrieb, Einkauf

Esther Engler-Bandle

Buchhaltung, Marketing

Christoph Bandle

Vertrieb, Prüfungen von Steigleitern, Leitern u. Fahrgerüsten u. PSA

Martin Fehrenbacher

Auslieferung, Lagerarbeiten

Simba

Security u. Gute Laune

Unsere Partner

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen und Angeboten?

Schreiben Sie uns eine Nachricht!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner